Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.16 01:41
    bmX7To yavgvaekcyrb, [u

http://myblog.de/please-hug-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 13.10.2008

Manchmal sitze ich in meinem Zimmer und überlege, was das Leben eigentlich lebenswert macht? Sind es die besten Freunde, oder ist es die große Liebe? Mein bester Freud ist weggezogen. Mein "kleiner Bruder" hat mich verlassen. Und was der Mensch fühlt, in den ich mich verliebt hab, weiß ich nicht. Nach einem Streit it meinem Vater stand ich wieder mal auf der Brücke. Meine beste Freundin hat mich vielleicht angelogen, und meine andere beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich..Es gibt vieles, was in einem Leben schief läuft, aber ich hab eines gelernt..Wenn man einen besten Freund verliert, bekommt man woanders einen Neuen dazu. Ich hab dich lieb meine Tani Maus!!!
13.10.08 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung