Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.16 01:41
    bmX7To yavgvaekcyrb, [u

http://myblog.de/please-hug-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß es werden sicher nicht viele Leute auf diese Seite kommen. Das Schreiben in mein Tagebuch hilft zwar zum Probleme von der Seele schreiben, aber es macht mich nicht ruhiger. Deshalb habe ich diesen Block engerichtet. Ich weiß einige denken jetzt ob ich keine Freudne hab denen ich mit meinen Problemen auf die Nerven gehen kann...Jasolche Freunde habe ich durchaus, aber ich möchte mir liebe Menschen nicht mit meinen persönlichen Problemen belasten.

Also wenn irgendjemand auf dieser Seite landet und sich denkt: Man ist die blöd! Dann bitte, haltet mich für blöd, aber ich kann euch möchtegern"Coolen" versprechen, dass da draußen noch mehr Leute sind, die Probleme haben, und denkt mal drüber nach, vielleicht seid ihr die Auslöser für diese Probleme und vielleicht auch für psychische Schäden.

Und an alle anderen die Probleme haben und denen es so geht wie mir oder sicher auch noch schlimmer, denen will ich sagen: Gott denkt an euch!!!

 eure Maria

5.10.08 19:22


Montag, 13.10.2008

Manchmal sitze ich in meinem Zimmer und überlege, was das Leben eigentlich lebenswert macht? Sind es die besten Freunde, oder ist es die große Liebe? Mein bester Freud ist weggezogen. Mein "kleiner Bruder" hat mich verlassen. Und was der Mensch fühlt, in den ich mich verliebt hab, weiß ich nicht. Nach einem Streit it meinem Vater stand ich wieder mal auf der Brücke. Meine beste Freundin hat mich vielleicht angelogen, und meine andere beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich..Es gibt vieles, was in einem Leben schief läuft, aber ich hab eines gelernt..Wenn man einen besten Freund verliert, bekommt man woanders einen Neuen dazu. Ich hab dich lieb meine Tani Maus!!!
13.10.08 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung